Icke‘

IMG_3827Ich möchte mich auf dieser Unterseite meiner Homepage einmal vorstellen. Mein Name ist Denis Apel, ich bin im Dezember 1982 in West-Berlin Geboren worden. Ich bin gelernter Elektroinstallateur und Arbeite hier in einer Software Firma für Digitale Beschilderungs- und IPTV-Systeme. Überhaupt bin ich ein sehr Wissenschaft und Technik Interessierter Mensch, neue Plattformen wie das Web 2.0 und das Mobile Internet Sprechen mich an. Dies tut sich auch in meinen Hobbis wiederspeigeln, denn Elektrotechnik und Amateurfunk sind nur einer meiner Zahlreichen Interessengebiete. Wie ihr vielleicht auch meiner Homepage schon gesehen habt, gibt es da noch weitaus mehr. Ihr habt euch vielleicht auch schon gesagt was denn eigentlich der Name StardaO mit mir zu tun hat. Diesen Nicknamen Trage ich seit ca. 1998-1999. StardadO war ursprünglich nur Dado, das habe ich dann geändert, als ich bemerkte, daß auch noch andere diesen Nicknamen benutzt haben. Dado habe ich von DJ Dado abgeleitet da ich diesen DeeJay Gut finde. Star kam von Star Trek da ich ein richtiger Star Trek Fan bin/war. Mittlerweile bin ich mit diesem Pseudonym in zisch Online Diensten (z. B. eBay, meinVZ, xing, youtube,… u. v. a. m.) registriert. Wer mehr über mich und meine Leben Wissen will, hat die Chance auf diewersen Exteren Seiten mich zu besuchen oder mich Direkt zu fragen. Bis dahin viel Erfolg euch in allem was ihr tut.

Liebe Grüße
Denis Apel