Nov24.2010

Tethering ohne iTunes?! Windows Treiber!

Hi Ihr,

das iTunes einen Riesen Paket ist und eine Menge Performance benötigt, ist ja nichts neues. Das nicht alle Systeme das Hergeben ist auch klar, also haben ich mir die Frage gestellt ob es nicht die Möglichkeit gäbe Tethering und Bilder von IPhone Laden ohne iTunes funktionieren könnte. Ich muss sagen nach dem ich erst dachte es gibt keine Speziellen Stand-Alone Treiber hab ich doch etwas gefunden. Ich habe mir mal die iTunesSetup.exe angeschaut und wollte wissen was passiert denn hier eigentlich.

Also geht wie folgt vor:

1. Installiert die AppleApplicationSupport.msi
2. Installiert die AppleMobileDeviceSupport.msi
3. Jetzt müssen noch einige Pakete (QTCF.dll, QuickTime.qts, QuickTimeVR.qtx) aus dem QuickTime nach „C:\Windows\system32\“ Kopiert werden. Ja nach dem wo ihr Windows Instlliert habt.
4. System Rebooten!
5. IPhone anschließen und Tethering Aktivieren.
6. Surfen!

Grüße Denis


Einen Kommentar schreiben

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

What is 4 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)