Nov4.2010

Podcast Löschen auf dem IPhone

Ich habe gerade zufällig eine Funktion entdeckt die ich lange vermisst habe. Da ich Podcasts in der Regel nur einmal höre würde ich sie gerne anschließend ohne sync löschen. Diese Funktion gibt es, wird aber meines Wissens nach nirgendwo beschrieben.

So gehts:
Die zu löschende Folge in der Übersicht am rechten Rand antippen, Finger kurz auf dem Touchscreen lassen und leicht nach links ziehen. Es erscheint ein Button „Löschen“. So einfach gehts und ist, glaub ich, unbekannt. Funktioniert übrigends nicht nur bei Podcasts, sondern auch bei Videos.


Einen Kommentar schreiben

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

What is 9 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)