Mar20.2010

Divx und MKV per USB auf meinem LG 37LH3010!

Ich hab die Tage mal im Internet danach gesuch wie man das Infrarotsignal vom meinem LG an den HTPC weiterleiten kann ohne das man ein weiteres IR-Auge benötigt, da der HTPC in Schrank verbaut ist. Dabei habe ich eine nette erweiterung des Fernsehres gefunden. Mit ein paar kleinen Tricks könnt ihr den DivX Support für den LG LCD 37LH3010 freischalten. Sofern man den Music und Photo Support nicht schon hat, wird dieser auch Aktiviert. Ich habe das in meinem Wiki mal Dokumentiert wie das Funktioniert. Soll woll mit den meisten LH Modeln ab der 2000er Serie funktionieren. Viel Spaß beim ansehen. Bei mir hat das echt Super geklappt.

Wiki:
LG 37LH3010 – USB Port Aktivieren
Bilder der Umrüstung:
Fotogalarie 37LH3010


Einen Kommentar schreiben

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

What is 12 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)