Jan11.2010

IPhone Mini-Tipp für Videos: Alte Kassettenhüllen

Im Mai 2006 kam auf iphone-ticker.de der Tipp damals passend zu den Video-fähigen iPods der fünften Generation. Doch auch beim iPhone ist der Trick mit den leeren Kassettenhüllen nicht zu unterschätzen. Wer also noch keinen Extra-Stand geordert hat, im Bett oder auf dem Schreibtisch die neuen Serien-Folgen jedoch nicht auf einem liegendem iPhone betrachten möchten sucht sich jetzt einfach eine Leere Tape-Hülle. Mit ihrem 40°-Winkel die perfekte Halterung.


Einen Kommentar schreiben

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

What is 5 + 12 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)