Aug10.2009

Resümee zur Dienstreise nach Bamberg…

Bamberg, war für mich eine Stadt die mich sehr begeistert hat, es hat gar nicht lange gedauert da hat mich diese kleine Stadt mit ihrem Charme in ihren Bann gezogen. Die Altstadt ist Wunderschön mit ihren alten Gassen und den Flüssen, da ist der Ausdruck Klein-Venedig zugerecht vergeben worden.

Ich war im Welcome Residenzschloss Hotel in Bamberg untergebracht und muss sagen auch dieses alte Haus hatte es echt in sich gehabt. Direkt am einen Hang gelegen war über dem Schloss ein altes Kloster gelegen, wie sich heraus stellen sollte eignete sicher dieser Berg Ausgezeichnet zum für den Amateurfunk und als kleine Krönung oben drauf gab es hier auch noch ein Geocach, der darauf wartete von mit gehoben zu werden.

Also mein Fazit, Bamberg jederzeit wieder, nicht umsonst ist diese Stadt UNESCO Weltkulturerbe. Bilder wie immer in der Bilder Galerie.


Einen Kommentar schreiben

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

What is 9 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)