May25.2009

Icke & Er is Back!


Heute gab es für mich eine freudige Mitteilung, Jason kam heute mir der Information zu mir … „Ach weeste watt, ick Gloob Icke und Er sind wieder da.“ – Natürlich hat es keine 10 Sekunden gedauert, da habe ich schon die Homepage von Icke & Er offen gehabt. Jedenfalls sind sie wieder da, nicht nur ein Neues Lieb gibt es zu Hören sondern die Information das es am 19. Juli 2009 in der Zitadelle Spandau ein große Spendengala unter dem Motto „EIN HARTZ FÜR BERLIN“ geben wird. Also zum einen ist (die Spenden mal ausgenommen) für Lau und anderen sind Icke und Er da, also ich würde ja mal sagen das sollte man sich antun.. Icke & Er zu Ihrer Veranstaltung: „… Bisher können wa offiziell vermelden, dass folgende Bands am 19. Juli in der Zitadelle Spandau mit uns und Bela B. jemeinsam „Ein Hartz für Berlin“ begehen: The Schreck Pistols (powered by Fettes Brot ™), Sido, Pohlmann, T.Raumschmiere & Gäste. Und dit ist ja mal erst der Anfang! Der ein oder andere Kracher kommt da noch … Kommt alle! Denn es wird ein Abend im Juli 2009 gewesen sein, der Berlin für imma verändert hat. “ …Ich werde wohl nicht hingehen können, an diesem Wochenende bin ich auf der Airbaet One.



Einen Kommentar schreiben

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

What is 9 + 15 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)