Mar27.2009

Tag 4. Bad Dürkheim / Deidesheim

7:30 Uhr – Wecker Kingelt! Nun aber raus, ab ins Bad, und auf zum Frühstück, diesmal aber mit Eier.

Dann gings zur Baustelle da Technik nicht mehr viel zu machen war, das heißt da wir nichts mehr machen könnten, dank den anderen Gewerken. Ist eigentlich heute nur viel Organisation gewesen.

Gegen 14:00 Uhr gab es dann die entscheidung wir fahren nachhause, da es keinen sin mehr ergibt einen Tag länger zu bleiben, also auf zum Landhaus und ausgecheckt. War sehr schön hier, danke noch mal an den Hausherr. Ich komme bestimmt mal wieder.

So auf geht es. Die 651 km sollten dann heute noch geschaft werden, ich war denn gegen 0:30 zuhause. Auch schön hier. 😀 Das war meine Dienstreise nach Bad Dürkheim bzw. Deidesheim. Alle Bilder zu meiner Reise wie immer in der Fotogalarie.


Einen Kommentar schreiben

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

What is 13 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)