Mar24.2009

Tag 2. Bad Dürkheim / Deidesheim

So, also erstmal noch mal zurück zum Hotel “Landhaus Heinrich”, also die Betten sind wirklich Gut, ich habe sehr Gut geschlaffen der einzige Nachteil an der ganzen Sache ist, ich wollte nicht wirklich Aufstehen als der Wecker um 7:30 Uhr klingelte. Aber was ja mal garnicht so Toll ist: – Es gibt keine Eier zum Frühstück! 😀

Dann ging es um 8:30 zirka zur Baustelle, erst sah alles wirklich Gut aus aber mit zunehmender Zeit wurde es dann immer Komplizierter, ich habe das Gefühl das sie hier irgendwie anderes Arbeiten als bei uns in Berlin. So hab ich heute aussagen bekommen wie: Ja ich bin übermorgen erst weiderda! ..oder.. Ja, das macht mein Kollege morgen. – HALLO! Leute das nervt! Wieso nicht, okay können wir machen! – Jedenfalls war um 16:30 dann alles soweit das wir nix mehr machen konnten, außer Feierabend.

Dürkheimer RiesenfaßDann gings nach einer Dusche, in die Stadt. Heute da es noch nicht so Spät war, konnt man dann wenigstens auch etwas von der Stadt sehen. Dann sind wir also noch etwas durch die Stadt gelaufen und haben nach einem Guten Restaurante gesucht um noch etwas zu Essen. Am „Pfälzer Hof“ wurden wir dann Pfündig, ich habe eine Fleisch-Pfanne mit Spätzle gegessen. – War sehr sehr Lecker.

Römische KelterZur Feier des Tages sollte dann noch ein Geocache geborgen werden, nach dem ich meinem Kollegen beim Essen so viel von diesem Hobby erzählt hab, wollte dieser natürlich das ganze dann auch mal Live sehen. Schnell mal auf Geocaching.com geschaut und siehe da, der Cache „Römische Kelter“ war nur fast 500m weit weg. Somit habe ich gleich 2. Fliegen mit einer Klappt geschlagen ich habe meinem Kollegen ein sehr schönes neues Hobby gezeigt und den Geocoin „Sign of the Zodiac Geocoin“ ein Platz auf deiner Reise verschaft.

So und nun war es das erstmal von diesem Tag.. Gute Nacht!


Einen Kommentar schreiben

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

What is 3 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)