Mar1.2013

AGFEO K-Modul 544 an Siedle PVG-402

Garnicht so einfach, wenn beide Hersteller keine Information darüber haben wie man nun die beiden Module mir einander verschalten soll. Es geht hier darum das man über die Telefonanlage die Türöffnen kann und auch mit einem Telefon die Gegensprechanlage nutzen kann. In diesemfall ist das K-Modul von AGFEO in einer AS200IT eingebaut.

Ich habe mal eine Zeichnung angefertigt wie man das nun verschalten kann, damit es Funktioniert.


Einen Kommentar schreiben

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

What is 3 + 12 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)